Beginn Sommertraining, “Einsteigerkurs 2”, Jugendversammlung / Aktuelles von der Vereinsjugend

Zunächst die Info: Das allgemeine Training (für “Wildwasser”) jeden Mittwoch läuft ab sofort wieder (d.h. schon heute, 30.03.22). Treffpunkt am RKC ca. 17.15 Uhr, Abfahrt vom Steg 17.30 Uhr.

Bezüglich dem im Sportprogramm gelisteten “Einsteigerkus 2” (zw. 23.06. – 17.07. Donnerstags) ist zu ergänzen, dass selbiger an “junge Erwachsene” ab 16 gerichtet ist. Obwohl an sich bereits ausgebucht, sind für Leute aus dieser Altersgruppe im Moment noch Plätze verfügbar.

An all jene, die sich für diesen Kurs angemeldet hatten, aber jetzt umdisponieren müssen, ein dickes “Sorry”.  (Da ist es bei der internen Kommunikation nicht optimal gelaufen…)

Bei der Vereinsjugend sind einige Neuerungen vorgesehen.

Zukünftig ist jeweils Freitags um 16 Uhr ein weiterer Trainingstermin speziell für Jüngere geplant.

Erstmal findet aber am Freitag, dem 08.04.2022 um 16 Uhr im Vereinsheim die Jugendversammlung statt. Mitglieder der Vereinsjugend sollten möglichst zahlreich erscheinen; insbesondere stimmberechtigte im Alter zwischen 10 und 18 Jahren zwecks Wahl von Vereinsjugendleitung & Jugendsprecher(/-in).

Alle Anderen, die sich in irgendeiner Form in die Jugendarbeit im Verein einbringen wollen, mögen sich bitte beim amtierenden Jugendleiter, Johannes Hämmer, melden.