Aktuelles 05/2022 – u.A. neue Jugendleitung

Jahreshauptversammlung | Kursangebot|Neue Jugendleitung

Jahreshauptversammlung

Auch an dieser Stelle nochmals zur Erinnerung: kommenden Freitag, 06.05.2022 um 19:00 Uhr – Jahreshauptversammlung

Kursangebot

Viele der von uns angebotenen Kurse sind bereits ausgebucht. Freie Plätze gibt es aber insbesondere noch beim “Schnuppertag” am 28.05.2022 sowie jenem am 28.06.2022

neue Jugendleitung

Nachdem Johannes & Mona Hämmer viele Jahre lang mit großem Engagement die Leitung der Vereinsjugend ausgeführt haben, wurde nun das Zepter übergeben an Steffen Strauss als neuem Jugendleiter sowie Andreas Leupold als Stellvertreter

nächste Vereinsfahrten

am kommenden Samstag, den 7.Mai findet eine Flusswanderfahrt auf Großer Laber und Hartlaber (bei Sünching) statt.